Marie Mjolnir


Marie ist die Ex-Freundin von Joe und eine starke Death Scythe. Sie ist besessen von der Idee zu heiraten und konnte nur von ihrer Freundin Yumi gestoppt werden, sich mit einer Toilette zu vermählen. Marie ist die Partnerin von Stein, da ihre Anwesenheit eine beruhigende Wirkung auf ihn hat, denn auch wenn sie sich teilweise recht temperamentvoll zeigt, ist sie eine sehr gütige und freundliche Person. In ihrer Waffenform verwandelt Marie sich in einen überdimensionalen Hammer.

 

Quelle: anisearch.de

 

 

Marie Mjolnir zu tragen ist eine sehr tolle Erfahrung gewesen und ich kann nur sagen, dass ich sie liebe ♥

Auch wenn mir ihre Hackenschuhe etwas auf die Nerven geht XD

 

Das Cosplay hab ich größten Teils mir aus gebrauchten Klamotten zusammen gestellt. Die Bluse habe ich damals für wenig Geld bei Oxfam gefunden und Perücke muss ich eh bei jeden Chara kaufen :P

Den Rock habe ich selbst genäht und bin ganz stolz darauf.

Ihr wollt mehr Bilder sehen? Dann schaut euch die Galerie an ;)

 

Getragen auf:

NipponCon 2016

NisaCon 2018